Schütze deine Lieblinge

Tiere spüren die elektromagnetische Strahlung erheblich. Leistungsverlust, Aggressivität, mangelnde Ausdauer, schlechte Konzentration und vieles mehr können die Folge sein! 

Dank POZITRON können diese Probleme der Vergangenheit angehören. Bessere Ausdauer, Konzentration, höheres Leistungsvolumen und Ausgeglichenheit sind einige der positiven Wirkungen auf unsere Tiere. Ebenso berichten Imker über mehr Honig und einen ruhigeren Bienenstock. Landwirte erfreuen sich über eine größere Milchabgabe ihrer Tiere und ein ruhigeres Stallklima. Pferde im Leistungssport erzielen sensationelle Ergebnisse. Hundetrainer berichten über die hervorragende Wirkung von Pozitron auf den Vierbeiner. Und vieles mehr.

Die Einflüsse von Elektrosmog auf unsere Tiere sind erheblich! 

 

Nutze JETZT die Chance und tu für dein geliebtes Haustier etwas Gutes!

Meine Pferde haben POZITRON SPORT 3M im Schweif eingeflochten. Das Resultat nach nur wenigen Tagen war überwältigend: Mein 23-jähriger Holsteiner-Wallach neigte in der Früh immer zu geschwollenen Beinen und dadurch eine beeinträchtige Beweglichkeit. Dank des Strahlenschutzes gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Ich bemerke auch, dass er seither viel lebendiger, motivierter und leistungsbereiter ist. Mit Sicherheit KEIN Pensionspferd!

So habe ich es in seinem Schweif eingeflochten:

Stört nicht im Schweif eines Pferdes. Idealer Schutz vor der gefährlichen Strahlung.

Idealer Schutz vor der gefährlichen Strahlung.

Mit dem Gutscheincode mypoz2020 bekommst du bei deiner Bestellung ein e-book im Wert von EUR 50,–

 

Für Hunde hat das Unternehmen separate Halsbänder anfertigen lassen – Infos in Kürze.

Foldereinlage Hunde-S1-MP-191206

Schutz für deinen Hund

Schutz für deinen Hund

Spannende Zeitungsartikel

 

 

bienenpoz

 

pozvoegel