Pferde begleiten mich nun schon fast mein ganzes Leben. Mit drei Jahren durfte ich bereits das Glück auf den Rücken der Pferde erfahren. Seit diesem Moment begleiten mich diese edlen Vierbeiner Tag für Tag. Meine lebenslagne Praxis mit Pferden lässt sich kaum mit einer Ausbildung kompensieren.

Mehr Infos unter patricia@patricia-mayerhofer.at

Meine Ausbildungen

  • „Unternehmensfühung & E-Business Management, berufsbegleitend“ – IMC FH Krems, Bachelor und Master of Arts in Business Abschluss („Mit ausgezeichneten Erfolg“ absolviert)
  • „Strategisches & Internationales Management, berufsbegleitend“, HDU Deggendorf, Deutschland, Master of Arts in Business, Abschluss mit Notenschnitt 1,2)
  • Integrative Reit- und Voltigierpädagogik (Schottenhof, Wien) (Zertifikat)
  • Reitpädagogin – Reitpädagogik / Equine Assisted Activity (TRIK – Therapeutisches Reiten Kärnten) (Zeugnis)
  • Zusatzausbildung Teilleistungsschwächen, Legasthenie und Dyskalkulie für Reitpädagogen (TRIK) (Zeugnis)
  • lizenzierte HorseDream Partnerin (Urkunde)
  • qualifiziertes Mitglied der European Association for Horse Assisted Education (Link EAHAE)
  • Dipl. Mentaltrainerin (Diplom)
  • Kinsporth(R)Coach – Sportkinesiologie, Trainingsmethoden, Wahrnehmungsschulung (Zertifikat)
  • Reitlizenz R1D2
  • Übungsleiter Reiten (FENA) (Zeugnis)
  • Reitwart (FENA) (Zeugnis)
  • zertifizierte PISA-Lerntrainerin seit 2015 (PISA-Zertifikat 2016)

patricia-mayerhofer

Unter Pure Leadership finden Sie mein aktuelles Leistungsangebot.

 

Neben den Trainings wird mein Comet regelmäßig und abwechslungsreich bewegt. Trotz seines Alters gehen wir ab und dann Turniere – er liebt es einfach! Hier ein paar Impressionen:

Previous Image
Next Image

info heading

info content