Wer kennt das? Unendlich langes Nachdenken über das passende Weihnachtsgeschenk. Soll man wieder dasselbe schenken, oder soll es heuer etwas Spezielles werden. Etwas, was wirklich in Erinnerung bleibt?

Ich habe hier nicht für jeden die Lösung, aber wenn ihr ein tolles Weihnachtsgeschenk für Kinder zwischen vier und acht Jahren sucht, wie wäre es mit Erlebnistagen bei Pferden? Und das gleich in den Weihnachtsferien.

Haben eure Kinder nicht schon genügend Spielsachen? Schenkt heuer mal was anderes, weg vom Materiellen. Und seht wie lange euer Kind noch davon schwärmen wird.

Am 28.-29. Dezember 2015, sowie am 4.-5. Jänner 2016 können eure Kinder zwei wunderschöne Tage erleben. Unter dem Motto weihnachtliche Pferdeabenteuer wird eine schöne Zeit verbracht.

weihnachtliche pferdeabenteuer im waldviertel